Das News-Archiv

Hier sind alle News, die mal auf der Startseite waren. Wegen Platzmangels werden die älteren hierhin verfrachtet. Sie sind also nicht verloren.
Jetzt sieht es sogar schon danach aus, dass dann Unterkategorien folgen werden, wenn ich so viele News schreibe. Ich denke da an Monate, April, Mai, Juni, Juli... Mal schauen wie viele es werden. Vielleicht ordne ich die News dann nach Jahren. Wer weiss?

 

 

 

 

 

30.12.07

Die Werbung habe ich jetzt auf ein angemessenes Format reduziert... Danke für dein Verständnis!

 

30.12.07

Nun hat es einige neue HDR Bilder... Sebastian Wolters hat mir welche zugeschickt. Sie sind unter Gebäude/Städte sowie Gegenstände in den HDR Galerien zu finden.

 

27.12.07

Das Design wurde jetzt wieder angepasst, und zwar etwas winterlich. Das Panoramabild habe ich dafür auch aktualisiert. Vielleicht wird der Hintergrund nochmals geändert, mal schauen.

 

10.12.07

Wie du sicherlich bemerkt hast, habe ich jetzt das Design etwas weihnachtlicher gestaltet. Ein wenig passender als zuvor. Dazu habe ich auch das Titelbild angepasst, das jetzt gefroren ist und die Sonne scheint nicht mehr darauf. Das Originalbild stammt eigentlich vom Frühling dieses Jahres.

 

7.12.07

Aber wenn ihr Elektronik einkaufen wollt, dann schaut euch doch bitte wirklich mal die Werbung an... *Will auch etwas verdienen mit der Seite...*

Danke!!! ;)

 

2.12.07

Ich muss mich hier mal offiziell entschuldigen für die Werbung auf meiner Homepage.

Aber leider kommt überhaupt kein Geld rein...

Also sorry!

(Aber BRACK.CH ist wirklich ein toller Onlineshop!)

 

30.11.07

Ein paar neue HDR Bilder sind hinzugekommen. Unter HDR-Galerien können alle angeschaut werden! 

 

19.11.07

Neopets: Ein nettes Online-spiel, bei dem man viel Zeit verbringen kann.

Du hast ein eigenes Haustier, um das du dich kümmern musst. Gratis-Anmeldung hier.

 

19.11.07

Ein neues HDR Bild von Martin Baumgärtner, hier zu finden. 

 

16.11.07

Mein PC läuft, wieder, musste aber alles neu installieren. Mittlerweile habe ich so ziemlich alle Programme wieder am laufen.

Aber für die Website hatte ich eben nicht so viel Zeit.

Hoffentlich wird sich das bald ändern!

 

29.10.07
Seit etwa 2 Wochen ist mein PC kaputt. Ich kann also nicht weiter an der Homepage arbeiten.

Später wird es sowieso irgendwann mal eine neue geben, will mir nämlich Dreamweaver zulegen!

1.9.07
Neue Seite: Wie alt bist du wirklich?
Wie hoch ist deine Lebenserwartung?
Dies kannst du hier testen!

1.9.07
Dafür gibt es jetzt eine überarbeitete Startseite mit Uhr, ein paar Fotos von Sonnenuntergängen (aktualisiert) und weiter unten einige Daten über die Erde.

1.9.07
Das Layout wurde wieder zurückgesetzt, es gab mehrere kleine Dinge die nicht mehr stimmten.

27.8.07
Kleine Layoutänderungen...

26.8.07
Neue Fotos aus den Ferien in Mallorca.
=> Fotogalerien

26.8.07
Also heute darf ich wieder etwas ganz spezielles bekannt geben:
100'000 Seitenaufrufe seit dem Launch der Page!

 

9.8.07
Irgendwo ist die Meldung verschwunden...
Ich war in den Ferien, hatte also keine Zeit um an der Page zu arbeiten.
Jetzt bin ich an der Uni, auch gerade keine Zeit...

Vielleicht in ein paar Wochen...
Also wieder mal vorbeischauen!

11.7.07
Jetzt habe ich eine Google Suche auf meiner Homepage, damit man Sachen hier suchen kann, wenn man etwas nicht findet. Die Suche findest du hier.


10.7.07
Heute habe ich mal die HDR Foto Seite wieder ein bisschen überarbeitet...
Es kommen übrigens überraschend viele Leute mit dem Suchbegriff "Funny Powerpoints" auf meine Homepage.

8.7.07
Neue Seite:
Ich habe heute ein Tutorial gemacht, wie man ein Zeitraffer-Video erstellt. Hier gehts weiter.

4.7.07
Heute kam der 10'000 Besucher seit Start der Page auf meine Seite! Und durchschnittlich wurden ca. 3,5 Seiten aufgerufen!!!
Ein voller Erfolg!

4.7.07
Neue Seite:
HDR Fotos freihändig erstellen - der Traum jedes Fotografen!
Und - er wird Wirklichkeit. Mit meinem Tutorial.

Hier gehts weiter!

4.7.07
Das Musik Tool wurde jetzt so eingestellt, dass es Musik von Rise Against spielt. Die Umfragen waren zu umständlich.

30.6.07
Jetzt ist gerade mal nix passiert auf der Seite... Ich war eine Woche im Lager in Acquarossa. Später werden dann noch Fotos kommen, vielleicht auch noch mehr... Also schau wieder mal vorbei!

20.6.07
Ein neues Tutorial für HDR Fotos: Photomatix Pro 2.4. Mit sehr vielen Bildern, ausfürhlich erklärt.

18.6.07
Wieder mal eine neue Seite: Zeitraffer
Ich habe aus 2850 Fotos von Wolken eine Zeitrafferaufnahme gemacht!

17.6.07
Die Panoramafotos Seite wurde überarbeitet, jetzt mit 360° Java Applet!

16.6.07
Die ganze HDR Foto Seite wurde komplett überarbeitet und ist jetzt noch viel übersichtlicher als vorhin! Wirklich meine Top-Page!

16.6.07
Die Seite "Tutorial: Dynamic Photo HDR" wurde total neu gemacht. Jetzt mit vielen Bildern sehr ausführliches Tutorial! HDR für jederman!

15.6.07
Viele neue HDR Bilder in den Galerien, vor allem bei den Gegenständen!

15.6.07
Bei den HDR Seite, die bis jetzt schon 4000 Aufrufe zählt.

15.6.07
Die Seite Witze ist auch neu dazugekommen! Vorwiegend Zürcherwitze. Sie wird sicher noch erweitert!

15.6.07
Die Seite Power Point Präsentationen ist neu hinzugekommen. Momentan hat es 14 PPP's!

14.6.07
Die Seite Sinnloses ist dazugekommen. Ich bin froh über neue Ideen...

13.6.07
Die HDR Galerien wurden erstellt mit einigen eigenen Bildern. Ihr könnt mir auch eure eigenen schicken. Danke

13.6.07
Die Bildergalerien wurden komplett neu gestaltet und sind jetzt nach Jahren sortiert.

12.6.07
Bin ich im falschen Traum? Gestern Montag kamen 959 Besucher auf meine HDR-Page! Wow! Damit sind es im Juni jetzt über 2000 und seit dem Start der Seite wurden über 6500 Seiten aufgerufen!

11.6.07
Ein neues Musikvoting auf der Startseite (ganz unten)! Das Voting wird bis zum Wochenende bleiben, da ich dieses Mal 10 Künstler reingetan habe. Ich hoffe, dass möglichst viele abstimmen werden.

11.6.07
Das ist ja wahnsinnig! Gestern kamen 389 Besucher auf meine HDR-Foto Seite!!! Dadurch habe ich alleine im Juni schon über 1000 Besucher auf meiner Seite gehabt! Not bad!

9.6.07
Heute darf ich etwas ganz spezielles verkünden: Seit ich mit der Erstellung dieser Page anfing (15. April 07) sind bis heute schon unglaubliche 1000 Besucher auf meine Homepage gekommen! Dabei wurden durchschnittlich etwas mehr als 3 Seiten angeschaut!
Das ist ein Erfolg. Vor allem dazu beigetragen hat die Seite HDR-Fotos, die alleine heute schon 50 Besucher hat!

9.6.07
Die HDR-Fotos Seite wurde überarbeitet und erweitert. Jetzt hat es neue Links, zahlreiche neue Bilder und ein ausführliches Tutorial (Anleitung), wie man HDR-Fotos erstellt.

9.6.07
Bei der Tell-A-Friend meine Seite an deine Freunde weiterempfiehlst! Danke

7.6.07
Statistiken:
Fast 7% der Besucher meiner Seite sind aus Deutschland. An 2. Stelle ist Österreich mit 1,7% gefolgt von den USA mit 1,5%.

7.6.07
Die HDR-Fotos Seite habe ich um ausführliche Anleitungen erweitert. Auch sind ein paar neue Bilder hinzugekommen.

7.6.07
Neue Musik: Aus 27 Stimmen ging Iron Maiden mit 7 Stimmen als Sieger aus dem Voting. Du kannst diese Woche aus 6 Künstlern wählen! Deren Musik und Ähnliches wird dann ab dem Wochenende gespielt.

7.6.07
Hab gerade rausgefunden, dass wenn man bei Google "wie stelle ich einen zähler auf meiner homepage ein??" eingibt, kommt als erste Page meine! Cool! Aber das wird sie wahrscheinlich nicht lange bleiben...

Bei "HDR Fotos" bin ich auf der 3. Seite vertreten.

6.6.07
Die Seite "Adelboden" wurde fertiggestellt!

5.6.07
Jetzt habe ich schon über 3000 Seitenaufrufe. Logischerweise hat die Startseite am meisten. Danach kommen mit grossem Abstand die Fotos, About Me und HDR-Fotos(!).

5.6.07
Bei den Fotos hat es jetzt 4 Bilder von einem Gewitter! Heute könnten es mehr werden, kommt aufs Wetter an!

4.6.07
1. Der Musikplayer sollte jetzt wirklich funktionieren
2. Tell-A-Friend Seite
3. Gästebuch-Seite überarbeitet mit Voting

3.6.07
Auf der Startseite kannst du jetzt Musik hören!!! Mit dem last.fm Tool! Stimme ab für die neue Band! Deine Stimme zählt!

3.6.07
Jetzt wurde ganz unten auf der Startseite ein Voting eingebaut!

3.6.07
Die Seite "Nils - Telefonstreiche" ist jetzt fertig mit 15 Fun Sounds!
Inzwischen sind es schon über 25!

3.6.07
3 neue Funny-Videos.

2.6.07
Die Seite Bernard / Backkom wurde fertiggestellt. Die Videos von ihm findest du logischerweise unter den Videos in der Kategorie Bernard Bär.

2.6.07
Noch ein paar Statistiken:
Auf meine Homepage kamen schon Leute aus  Hessen, Graz, Frankfurt, Paris und San Francisco.
Besucher aus der Schweiz kommen vorwiegend aus Basel und dem Mttelland. Teilweise auch aus der Welschschweiz. Aber ich hatte noch keine Besucher aus dem Tessin oder Graubünden! Schade.

1.6.07
So heute ist jetzt einiges dazugekommen. Eine kleine Blick-News sind 5 Kategorien an News.

1.6.07
Statistiken:
Heute ist der 500. Besucher auf meine Homepage gekommen! Im Monat Mai waren es ca. 400! Damit es noch mehr werden schick allen die du kennst den Link zu meiner Seite! Vielen Dank!

30.5.07
Jetzt ist die Seite mit den Programmen schon etwa halb fertig! Wenn du noch weitere Programme kennst schick mir eine kurze Nachricht!

29.5.07
Jetzt habe ich schon gute 300 Besucher im Mai und insgesamt über 2000 Seitenaufrufe.
Die Startseite wurde 800 mal aufgerufen, an 2. Stelle stehen die Fotos und an 3. Stelle die HDR-Fotos (Existiert erst seit 11 Tagen!).

29.5.07
Jetzt ist die Linkliste mal gemacht.
Daneben habe ich neue FCB-Videos gefunden.
Die Panoramafotos Seite ist auch gemacht.
Überall wurde eigentlich ein wenig was geändert, bei den favicons gibt es noch Probleme, sie verschwinden z.T. einfach...

26.5.04
Jetzt hab ich es geschafft ein favicon neben der URL der Webseite anazeigen zu lassen. CS steht für meine Initialen, Cédric Sütterlin.
Die Farben sollten auch klar sein, rot-blau mit gelber Schrift, FC Basel!

26.5.07
Jetzt ist die Page Panoramafotos schon ziemlich fertig, nur die Bilder fehlen noch.
Ein neuer Zähler wurde auch noch zur Seite hinzugefügt!

25.5.07
Jetzt haben schon über 300 Besucher im Mai meine Homepage aufgerufen und dabei über 1000 Seiten angeschaut!

18.5.07
Die HDR-Foto Seite ist jetzt fertig. Eigene sowie auch andere Bilder sind drauf sowie Programme zum Erzeugen von HDR-Fotos.
17.5.07
Ich brauche unbedingt mehr Links für die Link-Seite. Denn ich möchte jetzt am Wochenende die Link-Liste machen!

15.5.07
Schon über 110 Besucher im Mai! Mehr als im ganzen April! Insgesamt werden es bald 1000 Seitenaufrufe sein (nicht Besucher!)

9.5.07
Neue Speed-Painting Videos! Sehenswert!

8.5.07
Eine neue Seite: Böser Scherz! Witzig!

23.4.07
Jetzt sind viele neue Videos dazugekommen! Vor allem in der Kategorie "Funny Videos".

21.4.07

Jetzt habe ich 5 MS paint Art Videos draufgestellt, die hier zu betrachten sind!
Sind wirklich bewundernswert!

18.4.07
Neues cooles Musikvideo von Mute Path, bei dem alles rückwärts läuft! Und bei den Funnyvideos die verliebten Fischotter wirklich nett anzuschauen!

17.4.07
Jetzt sind auch alle Videos komplett drauf, mit neuen Trailers. Innerhalb von 3 Tagen konnte ich mit diesem genialen Anbieter eine fertige Homepage erstellen! Super!

16.4.07

Die Page steht ziemlich, alle Bilder sind drauf!


15.4.07
Ich begann mir der Erstellung der Page.